Bild

Waldsamkeit

Weisst du, was Waldsamkeit ist? Waldsamkeit

Ich weiss das ganz genau. In einer Woche konnte ich 2 oder 3 Tagen mit Noah durch diesen Wald gelaufen. Er war unterwegs geschlafen und ich hatte Fotos aufgenommen. Oh, schmeiss den Stress weit weg! Nimm dir die Luft ruhig! Ja, das hatte ich sehr gern gemacht.

Wen hatte ich dort getroffen? Hünde! Mit ihrem Zubehör natürlich. Great Dane finde ich sehr beeindrückenden Hund. Mann! Echt riesig! Oft auch Eichhörchen am Boden oder auf den Bäumen gesehen. Schülern, um Waldpuzzle zu finden. Und, Schnee im Wald. Ach … Erinnerungen. Warum gehste weg von mir in Eile?

Manchmal war ich nur allein gelaufen und hatte die Ruhe … genossen. Beste Zeit? Keine. Es war immer besonders, ob man am Morgen, oder am Tag, oder am Nachmittag gegangen wäre. Jede Jahreszeit bringt sich auch besonderes Gefühl. Ein Teil ist hügelig und anderer Teil ist flach.

Geelskov …  savner jeg.

Kommentar verfassen

