Bild

a Loner

Du kennst. Ich glaube, du kennst. Wenn du einmal in Hamburg war.
Du kennst.
Ich glaube, du kennst diese Ecke.
Wenn du einmal in Hamburg warst.

Es war kalt. Kalter Samstag Nachmittag. Ich war allein zur Stadtmitte gegangen.

Letzter Samstag vor dem Heimflug.

Irgendwie war ich fast halbe Stunde stehen geblieben.

Danach hatte ich entschieden, dass ich gleich los sein sollte.

Es wurde kälter und kälter.

Aber dann … hatte ich diesen Mann gesehen.

Er blieb dort für Minuten.

Ich mochte keine Zeit verschwinden lassen und nahm meine Kamera vom Rücksack raus.

So war´s!

Ich weiss nicht bei dir. Aber, diese Stadt hat eigene Magie, finde ich.

3 Jahre nach dem Heimflug war ich nochmal nach Hamburg.

🙂

2 Kommentare zu „a Loner

Kommentar verfassen

