Fast

Ja. Fast 2 Monaten bleibe ich schon in Bali. Genau in Sanur, Denpasar. 3 Wochen habe ich schon gearbeitet. Es ist mir immer noch kaum zu glauben. Vor paaren Monaten habe ich ihn gesagt, dass ich nach Bali fliegen mochte. Um zu arbeiten und zu urlauben. Einfach so. Ich möchte ein neues Leben anfangen. Und, hier bin ich. Fast 2 Monaten vorbei ist, und warte ich noch viel mehr von Bali. Vor allem, von mir selbst. Kein Spiel mehr. Kein Beschweren. Keine Sauerei. Keine Mitbewöhnern. Alles allein machen, besorgen und einrichten. Tja, jeder muss überleben, oder? 🙂 Jetzt sollte ausruhen und warte auf Morgen auf. Gute Nacht, WPers! Schönen Abend noch Deutschland, Österreich und Liechtenstein. 🙂

Kommentar verfassen

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close