Hei, Sonne!

Hei!

Ich fuehle mich etwas anders seit gestern Nachmittag! Hei! Meine Finger nicht mehr trockend! Passiert auch das Gleiches bei dir da? Schneit’s nicht mehr bei euch? Ist die Sonne nicht mehr traurig? Ist der Wind uns schon lange hintergelassen? … Und wie geht’s euer Herz? Eure Liebe? Geht’s alles schoen und okay? Weil nicht bei mir ist … Sehr schlimm eigentlich. Na ja, passiert’s immer so was in usrem Leben, odaa? Oder nur bei mir? … Montag kommt schon vor mir und was werd‘ heut‘ passieren? Wirklich, hab‘ ich keine Ahnung davon. Nur fuer heute werd‘ ich …. Nein nein nein! Ich sag’nicht „werde ich“. Tue, was ich heute zu tun brauchst. Na klar. Nur das.

*hoooaaammmm … moecht’mich sehr fuer paare Stunden nochmal ins Bett hinlegen … wie findet ihr?*

ps: plötzlich vermiss ich mich meinen Opa …

Kommentar verfassen

