warum? aber…ich danke dir trotztdem…

…vor eine Woche habe ich mit dir gechattet, weil du, in deiner Email getippt hast, mich kennenlernen mochte und ich war mich drauf sehr froh zu befreunden, ehrlich…aber was du nachdem gesagt hast, machte mir ein bissle fürchtbar erstauntlich…du hast mir so einfach den vollkomm heiligen Satz (na ja, für mich aber so) …“ich liebe dich“… gesagt???!!!
…na ja, wir haben uns nur durch Compibildschirm gemeldet…verzeih mir…aber ich fand und bis dieser Sekunden auch….das ist unlogisch!!…einfach unlogisch…( obwohl habe ich schon paarmal vor Augen gesehen..die Paare, die durch Net sich unterhalten und sich passend…und sie sind meine Freunde…aber, das bin nicht ich…)
…leider gibt’s auch paare unlogischen Sachen in der Welt…aber, was jetzt mir passiert ist,…anders…ich habe genau gewusst, du bist nette Person, wahrscheinlich zu nett…für mich…und du bist mir nicht passend…nein…wie kann ich sagen…ich, ich möchte niemanden verletzen…nur das…
…danke aber…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s